Geniesser

Liebe und Leidenschaft für Land, Leute und Wein

Vielleicht haben Sie sich schon gefragt, was Aandwyn bedeutet: Aandwyn ist Afrikaans und bedeutet Abendwein.

Die beiden Gründer des Weinhandelsunternehmens Aandwyn verfügen zusammen über mehr als 50 Jahre Südafrika-Erfahrung, entstanden aus Liebe und Leidenschaft zu Land, Leuten und landwirtschaftlichen Produkten. Der Wein ist das traditionsreichste und wohl auch berühmteste Produkt des Landes und ensteht dort seit Jahrhunderten in einmaliger Vielfalt und praktisch immer auf Weltspitzen-Niveau.

 

Unsere Ziele sind

  • eine breite und abwechslungsreiche Palette zu bieten:
    Systematisch bereisen wir alle Anbaugebiete Südafrikas, um herausragende Weine zu finden.
    Mit 120 verschiedenen Weinen dürften wir in Europa über das größte Angebot südafrikanischer Weinbau-Kunst verfügen.
  • höchste Qualität sicherzustellen:
    Wir besuchen regelmäßig ausgesuchte Weingüter, um Anbau und Lagerung zu begutachten und neue Jahrgänge zu verkosten. Die besten nehmen wir in unser Angebot auf.
  • hohe Kunden-Zufriedenheit durch qualitativ hochwertige Weine zu günstigen und fairen Preisen.